FAQ

Häufig gestellte Fragen & Antworten zu Ihrer Online-Bestellung

Frau mit PC in der Hand

Fragen zum Bestellablauf

Bitte überprüfen Sie Ihren "SPAM Filter" und "SPAM Ordner" falls Sie nach 10 Minuten keine Benachrichtigung im Eingang sehen. Falls die E-Mail Adresse falsch angegeben worden ist, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Wir bitten Sie, die Bestellung online zu erfassen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Es tut uns leid, wenn Sie Kauf auf Rechnung nicht zur Auswahl haben. Dies kann verschieden Gründe haben, weitere Infos finden Sie hier.
Produkte können nur ungeöffnet, originalverpackt und ungebraucht innert 14 Tagen an uns retourniert werden. Die Kosten für den Rückversand werden von beauty-essentials.ch nicht übernommen.
Sie können hier ein Neues Passwort anfordern. Danach erhalten Sie ein E-Mail mit einem Link um das Passwort neu zu setzen. Wichtig: Sollte das E-Mail nicht innerhalb von ein paar Minuten ankommen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Unsere Bankverbindung finden Sie hier. Wichtig: bitte geben Sie bei jeder Zahlung die Bestellreferenz an.
Abhängig vom Lagerbestand und der gewählten Lieferart, sollte Ihr Paket innerhalb von 1 – 4 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen. Sie erhalten nach Versand ein E-Mail von uns mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Fragen zur Produktauswahl und Anwendung

Bitte zögern Sie nicht uns zu schreiben oder anzurufen – wir beraten Sie gerne! Unsere Kontaktdetails finden Sie hier.
Bei einer Schwangerschaft empfehlen wir Ihnen vorgängig eine Absprache mit Ihrem Arzt.
Nein, sie können verschiedene Marken untereinander „mischen“. Für eine optimale Wirkung der Wirkstoffe, empfehlen wir jedoch, eine gewählte Pflege über längere Zeit zu verwenden.
Sobald Sie Ihre Garderobe anpassen müssen, sollten Sie auch die Pflege überdenken. Im Winter greifen Sie eher zu reichhaltigeren und nährenden Texturen. Im Sommer sind leichtere Lotionen und Cremen angenehmer. UV-Schutz nicht vergessen.