Search
EN

PROMO: FREE SHIPPING for all Matis orders !

Matis Hyaluperf-Serum

With its fine, delicately melting texture, HYALUPERF-SERUM unfolds its effectiveness thanks to a hyaluronic acid duo
Item No: 108.1258.1
Availability: 1 pcs. ready for dispatch from stock
CHF 110.00
(100ml CHF 366.67)
i h
Free shipping

With its fine, delicately melting texture, HYALUPERF-SERUM unfolds its effectiveness thanks to a hyaluronic acid duo that provides a strong plumping anti-wrinkle effect. The combination with glycolic acid and a muscle-relaxing active ingredient improves the texture and appearance of the skin, reduces muscle contractions and thus has an effect on the depth of wrinkles - The face is relaxed and moisturised, the facial features are smoothed and the complexion is even.

HA-Complex (combination of 3 hyaluronic acids)

Naturally occurring glycosaminoglycan in the skin with a filling and hydrating function. The complex contains 3 types of hyaluronic acids for a surface-filling and extra hydrating effect and to trigger a positive interaction, which is particularly responsible for the densification of the epidermis.

Glycolic acid

Glycolic acid is known to have an exfoliating and moisturising effect, providing an even complexion. It is the smallest of the α-hydroxy acids (AHAs) and very powerful: it eliminates dead skin cells, stimulates skin renewal, improves the texture and appearance of the skin, reduces wrinkles and pigmentation spots.

Muscle Relaxing Ingredient (M2R+)

The active ingredient acts on the transmission of nerve signals to reduce muscle contractions, thereby preventing expression lines and wrinkles from becoming deep lines.

Instead of prices: 1 previous price in the shop, 2 prevailing market price

Suche
DE

PROMO: GRATIS VERSAND für alle Matis Bestellungen !

Matis Hyaluperf-Serum

Mit seiner feinen, zart schmelzenden Textur entfaltet HYALUPERF-SERUM seine Wirksamkeit dank eines Hyaluronsäure-Duos
Artikel Nr: 108.1258.1
Verfügbarkeit: 1 Stk. versandbereit ab Lager
CHF 110.00
(100ml CHF 366.67)
i h
Free shipping

Mit seiner feinen, zart schmelzenden Textur entfaltet HYALUPERF-SERUM seine Wirksamkeit dank eines Hyaluronsäure-Duos, welches für eine stark aufpolsternde Anti-Falten-Wirkung sorgt. Die Kombination mit Glykolsäure und einem muskelrelaxierendem Wirkstoff verbessert die Textur und das Erscheinungsbild der Haut, reduziert Muskelkontraktionen und wirkt so auf die Faltentiefe - Das Gesicht ist entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt, die Gesichtszüge sind geglättet und der Teint ist ebenmässig.

HA-Komplex (Kombination von 3 Hyaluronsäuren)

In der Haut natürlich vorkommendes Glykosaminoglykan mit einer füllenden und hydratisierenden Funktion. Der Komplex enthält 3 Arten von Hyaluronsäuren für eine oberflächenfüllende und extra feuchtigkeits- spendende Wirkung und um eine positive Wechselwirkung auszulösen, die insbesondere für die Verdichtung der Epidermis verantwortlich ist.

Glykolsäure

Glykolsäure ist bekannt dafür, dass sie eine exfolierende und feuchtigkeitsspendende Wirkung hat und für einen gleichmässigen Teint sorgt. Sie ist die kleinste der α-Hydroxysäuren (AHAs) und sehr leistungsstark: Sie eliminiert abgestorbene Hautzellen, stimuliert die Hauterneuerung, verbessert die Textur und das Erscheinungsbild der Haut, reduziert Falten und Pigmentflecken.

Muskelrelaxierender Wirkstoff (M2R+)

Der Wirkstoff wirkt auf die Übertragung der Nervensignale, um die Muskelkontraktionen zu reduzieren wodurch verhindert wird, dass aus Mimikfalten und -fältchen tiefe Falten werden.

Statt Preise: 1 vorheriger Preis im Shop, 2 überwiegender Marktpreis