Search
EN

PROMO: GRATIS VERSAND für alle Matis Bestellungen !

Matis Sensibiotic Serum (30ml)

This new serum contains the Sensibiotic Complex
Item No: 108.1251.1
Availability: 6 pcs. ready for dispatch from stock
CHF 88.00
(100ml CHF 293.33)
i h
Free shipping

This new serum contains the Sensibiotic Complex. A concentrate of targeted active ingredients, it is based on the microbiome, the skin's most important defence system. When the microbial flora is in balance, the skin's barrier function is intact, the skin is less stressed and regenerates better.

Thanks to its active ingredients, this serum has three effects: It rebalances the ecosystem, reduces skin sensitivity and brings soothing relief. Indispensable for sensitive skin, it brings immediate calming and works in depth to reduce sensitivity. The skin is soothed, it recovers and becomes less and less sensitive. Skin tolerance is improved.

Its fine, silky texture envelops the skin in a soothing, calming veil. It is suitable for women of all ages with sensitive and reactive skin.
Tested under dermatological supervision.

Main active ingredients

High molecular weight hyaluronic acid
High molecular weight hyaluronic acid is known to bind up to 20 times its own weight in water, delivering moisture to the epidermis of the most sensitive skin.

Prebiotic active
This prebiotic is a gluco-oligosaccharide derived from natural sugars (sucrose and maltose) that has a dual action. It acts in the area of the microbiological barrier on the skin surface to stimulate the growth of beneficial flora at the expense of undesirable flora. With its biological action, it stimulates the release of antimicrobial peptides by the skin cells. This high-performance active stimulates the skin's natural defences and contributes to the balance and protection of the skin's ecosystem.

SUPPLEMENTING EFFECTS

Saffron flower
This flower, organically grown in France, is naturally rich in flavonoids. It strengthens the skin barrier, protects against inflammatory reactions and effectively reduces skin discomfort.

>

Mint leaf polyphenols
This calming ingredient inhibits the release of inflammatory mediators, limits the inflammatory cascade and stimulates the production of β-endorphins. This soothes the skin and promotes its well-being.

Customers also bought
Image of Matis Crème SensiBiotic (50ml)

Matis Crème SensiBiotic (50ml)

For sensitive, reactive and unbalanced skin
CHF 115.00
(100ml CHF 230.00)
Image of Matis Lotion SensiLactée (200ml)

Matis Lotion SensiLactée (200ml)

Mild fluid emulsion for sensitive skin
CHF 45.00
(100ml CHF 22.50)

Instead of prices: 1 previous price in the shop, 2 prevailing market price

Suche

Matis Sensibiotic Serum (30ml)

Marke: MATIS PARIS
Dieses neue Serum enthält den Sensibiotic-Komplex
Artikel Nr: 108.1251.1
Availability: 7 Stk. versandbereit ab Lager
CHF 88.00
(100ml CHF 293.33)
i h
Free shipping

Dieses neue Serum enthält den Sensibiotic-Komplex. Als Konzentrat zielgerichteter Wirkstoffe basiert es auf dem Mikrobiom, dem wichtigsten Abwehrsystem der Haut. Wenn die mikrobielle Flora im Gleichgewicht ist, ist die Barrierefunktion der Haut intakt, die Haut wird weniger belastet und regeneriert sich besser.

Dank seiner Wirkstoffe hat dieses Serum drei Effekte: Es bringt das Ökosystem wieder ins Gleichgewicht, reduziert die Hautempfindlichkeit und bringt wohltuende Linderung. Es ist unverzichtbar für empfindliche Haut, bringt sofortige Beruhigung und wirkt in der Tiefe, um die Empfindlichkeit zu mindern. Die Haut wird beruhigt, sie erholt sich und wird immer weniger empfindlich. Die Verträglichkeit der Haut wird verbessert.

Seine feine, seidige Textur umhüllt die Haut mit einem wohltuend beruhigenden Schleier. Sie ist für Frauen jeden Alters mit empfindlicher und reaktiver Haut geeignet.
Unter dermatologischer Aufsicht getestet.

HAUPTWIRKSTOFFE

Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht
Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist dafür bekannt, dass sie bis zum 20-fachen ihres Eigengewichts an Wasser bindet und der Epidermis empfindlichster Haut Feuchtigkeit zuführt.

Präbiotischer Wirkstoff
Dieses Präbiotikum ist ein Gluco-Oligosaccharid, das aus natürlichen Zuckern (Saccharose und Maltose) gewonnen wird und eine doppelte Wirkung hat. Es wirkt im Bereich der mikrobiologischen Barriere auf der Hautoberfläche, um das Wachstum der nützlichen Flora zu Lasten der unerwünschten Flora zu stimulieren. Mit seiner biologischen Wirkung stimuliert es die Freisetzung von antimikrobiellen Peptiden durch die Hautzellen. Dieser Hochleistungswirkstoff stimuliert die natürlichen Abwehrkräfte der Haut und trägt zum Gleichgewicht und Schutz des Ökosystems der Haut bei.

ERGÄNZENDE WIRKSTOFFE

Safranblüte
Diese Blüte aus biologischem Anbau in Frankreich ist von Natur aus reich an Flavonoiden. Sie stärkt die Hautbarriere, schützt vor Entzündungsreaktionen und reduziert wirksam das Unbehagen der Haut.

Polyphenole aus Minzblättern
Dieser beruhigende Wirkstoff hemmt die Freisetzung von Entzündungsmediatoren, schränkt die Entzündungskaskade ein und stimuliert die Produktion von β-Endorphinen. Dadurch wird die Haut beruhigt und ihr Wohlbefinden gefördert.

Kunden kauften auch
Bild von Matis Crème SensiBiotic (50ml)

Matis Crème SensiBiotic (50ml)

Für sensible, reaktive und aus dem Gleichgewicht geratene Haut
CHF 115.00¹ CHF 80.50
(100ml CHF 161.00)
Bild von Matis Lotion SensiLactée (200ml)

Matis Lotion SensiLactée (200ml)

Milde Fluid-Emulsion für empfindliche Haut
CHF 45.00¹ CHF 31.50
(100ml CHF 15.75)

Statt Preise: 1 vorheriger Preis im Shop, 2 überwiegender Marktpreis