Search
EN

PROMO: FREE SHIPPING for all Matis orders !

Matis Stretch-HA (200ml)

Stretch mark reduction
Item No: 108.1274.1
Availability: 2 pcs. ready for dispatch from stock
CHF 68.00
(100ml CHF 34.00)
incl. VAT plus shipping
i h

This rich cream-gel is a perfect care with double action: it corrects and prevents stretch marks. Its formula contains an exclusive complex of a healing active ingredient and a vegetable oil capable of stimulating cell renewal. All types of stretch marks are reduced (reddish and white) and the skin becomes firmer. It also protects against the appearance of new stretch marks.

MAIN ACTIVE INGREDIENTS

Skinstretch Complex:
This complex consists of a firming, healing active ingredient against stretch marks. Studies on the dermis and epidermis have shown how this active ingredient acts on skin regeneration: it allows better organisation of collagen fibres, improving the appearance and elasticity of the skin. It also stimulates the proliferation of older cells, is clinically proven to combat stretch marks and reduces the energy required for the healing process.

Hyaluronic acid:
This high molecular weight hyaluronic acid is obtained through a natural biotechnological process. It supports the preventive effect against stretch marks and enables a plumping and moisturising effect.

Inca inchi oil
This oil is known to improve the texture of the epidermis and stimulate cell renewal. It is rich in essential fatty acids, which helps to preserve the skin's elasticity.

Application:
Apply in circular motions to the thighs, hips and abdomen. Well suited for pregnant women.

Product Tags

Instead of prices: 1 previous price in the shop, 2 prevailing market price

Suche
DE

PROMO: GRATIS VERSAND für alle Matis Bestellungen !

Matis Stretch-HA (200ml)

Reduziert Dehnungsstreifen
Artikel Nr: 108.1274.1
Verfügbarkeit: 2 Stk. versandbereit ab Lager
CHF 68.00
(100ml CHF 34.00)
inkl. MwSt. zzgl. Versand
i h


Dieses reichhaltige Creme-Gel ist eine vollkommene Pflege mit doppelter Wirkung: Es korrigiert und beugt Dehnungsstreifen vor. Seine Formel enthält einen exklusiven Komplex aus einem heilenden Wirkstoff und einem pflanzlichen Öl, das in der Lage ist, die Zellerneuerung anzuregen. Alle Arten von Dehnungsstreifen werden reduziert (rötliche und weisse), die Haut wird fester. Zudem wird sie gegen das Auftreten neuer Dehnungsstreifen geschützt.

HAUPTWIRKSTOFFE

Skinstretch-Komplex:
Dieser Komplex besteht aus einem festigenden, heilungsfördernden Wirkstoff gegen Dehnungsstreifen. Dank Studien über die Dermis und die Epidermis konnte aufgezeigt werden, wie dieser Wirkstoff auf die Hautregeneration wirkt: Er ermöglicht eine bessere Organisation der Kollagenfasern, wodurch das Erscheinungsbild und die Elastizität der Haut verbessert werden. Ausserdem stimuliert er die Vermehrung älterer Zellen, wirkt klinisch nachgewiesen gegen Dehnungsstreifen und verringert den für den Heilungsprozess erforderlichen Energiebedarf.

Hyaluronsäure:
Diese hochmolekulare Hyaluronsäure wird durch ein natürliches biotechnologisches Verfahren gewonnen. Sie unterstützt die vorbeugende Wirkung gegen Dehnungsstreifen und ermöglicht eine aufpolsternde und feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Inca-Inchi-Öl
Dieses Öl ist bekannt dafür, dass es die Textur der Epidermis verbessert und die Zellerneuerung anregt. Es ist reich an essentiellen Fettsäuren, wodurch die Elastizität der Haut bewahrt werden kann.

Anwendung:

Mit kreisenden Bewegungen auf die Oberschenkel, Hüften und den Bauch auftragen. Gut geeignet für schwangere Frauen.

Produkt Tags

Statt Preise: 1 vorheriger Preis im Shop, 2 überwiegender Marktpreis