Search
EN

PROMO: FREE SHIPPING for all Matis orders !

Matis Surprising-Scrub (200g)

Milky peeling on a natural basis
Item No: 108.1273.1
Availability: 2 pcs. ready for dispatch from stock
CHF 64.00
(100g CHF 32.00)
incl. VAT plus shipping
i h

This peeling with 99.5% ingredients of natural origin is a true treatment due to its composition.
It is distinguished from the others by its ability to transform. When it comes into contact with water, the product transforms into a milky emulsion, making washing off a supreme pleasure for the senses. After washing off, the skin is perfectly cleansed and looks amazingly better. A light moisturising film remains on the skin.
Its moisturising properties are enhanced by the hyaluronic acid it contains, making this scrub much more than a cleanser: it is a true skincare product.

MAIN ACTIVE INGREDIENTS

Hyaluronic acid:
This medium molecular weight hyaluronic acid allows the skin to be hydrated and also fights dehydration by forming a non-occlusive protective film. In addition, this active ingredient is known for its plumping properties, which make it a very good ally against skin ageing.

Castor Seeds:
The seeds contained in this skincare product allow for deep and gentle exfoliation of the skin.

Sunflower oil:
The combination of refined sunflower oil, a very small amount of water and a special emulsification process makes it possible to achieve this exceptional formulation. As soon as the scrub comes into contact with water, the texture dissolves and turns into milk.

Application:
Apply to the entire body in circular movements and then rinse off with water.

Instead of prices: 1 previous price in the shop, 2 prevailing market price

Suche
DE

PROMO: GRATIS VERSAND für alle Matis Bestellungen !

Matis Surprising-Scrub (200g)

Milchiges Peeling auf natürlicher Basis
Artikel Nr: 108.1273.1
Verfügbarkeit: 2 Stk. versandbereit ab Lager
CHF 64.00
(100g CHF 32.00)
inkl. MwSt. zzgl. Versand
i h

Dieses Peeling mit 99,5% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ist aufgrund seiner Zusammensetzung eine wahre Pflege.
Es unterscheidet sich von den anderen durch seine Fähigkeit, sich zu verwandeln. Wenn es mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt sich das Produkt in eine milchige Emulsion, sodass das Abwaschen zu einem höchsten Genuss für die Sinne wird. Nach dem Abwaschen ist die Haut perfekt gereinigt und sieht verblüffend besser aus. Es verbleibt ein leichter feuchtigkeitsspendender Film auf der Haut.
Seine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft wird durch die enthaltene Hyaluronsäure verstärkt, die dieses Peeling zu weit mehr als einem Reinigungsprodukt macht: Es ist eine wahre Pflege.

HAUPTWIRKSTOFFE

Hyaluronsäure:
Diese Hyaluronsäure mit mittlerem Molekulargewicht ermöglicht es, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zudem die Dehydrierung zu bekämpfen, indem sie einen nicht okklusiven Schutzfilm bildet. Darüber hinaus ist dieser Wirkstoff für seine aufpolsternden Eigenschaften bekannt, die ihn zu einem sehr guten Verbündeten gegen die Hautalterung machen.

Rizinussamen:
Die in dieser Pflege enthaltenen Samen ermöglichen ein tiefes und sanftes Peeling der Haut.

Sonnenblumenöl:
Die Verbindung von raffiniertem Sonnenblumenöl, einem sehr geringen Wasseranteil und einem speziellen Emulgierverfahren ermöglicht es, diese aussergewöhnliche Formulierung zu erzielen. Sobald das Peeling mit Wasser in Berührung kommt, löst sich die Textur auf und verwandelt sich in Milch.

Anwendung:
In kreisenden Bewegungen auf den ganzen Körper auftragen und anschliessend mit Wasser abwaschen.

Statt Preise: 1 vorheriger Preis im Shop, 2 überwiegender Marktpreis