Search
EN

Yon-Ka Rituel Hydratation Visage Set

Brand: YONKA
Gift set with bestsellers from Yon-Ka
Item No: 106.1135.1
Availability: 6 pcs. ready for dispatch from stock
CHF 63.00
incl. VAT plus shipping
i h

Hydra N°1 Cream
Moisture is essential for the skin to maintain its elasticity, softness, tone, glasses appearance and luminosity and to counteract the visible signs of ageing. Hydra N°1 is an effective, intensely hydrating skincare programme specially formulated to instantly replenish moisture depots at all levels of the skin, maintaining moisture levels over time to fight the signs of ageing.

Yonka innovation: moisturising anti-ageing complex from Yonka research with 2 forms of hyaluronic acid, Imperata cylindrica aloe vera and silicon. Comfort-giving cocoon for the very dehydrated dry and sensitive skin.
Result: Smooth, plumped, supple, radiant and young-looking skin.

Lait Nettoyant 30ml
This cleansing milk, particularly appreciated for its smooth texture, removes both face and eye make-up: it removes all make-up residues, leaves the complexion clear and silky, giving suppleness and a pleasant skin feel. Borneol, purifying substances of plant origin, brown algae derivatives.

Lotion 10ml
The phyto-aromatic care spray for dry skin is a real beauty tonic, a "must" in the daily beauty ritual that has a balancing effect on the skin and prepares it for the subsequent care products. The alcohol-free lotion refreshes, tones, clarifies the epidermis and works on the entire body with the energising aromas of its essential oils.

Product Tags

Instead of prices: 1 previous price in the shop, 2 prevailing market price

Suche
DE

Yon-Ka Rituel Hydratation Visage Set

Marke: YONKA
Geschenk-Set mit Bestsellern von Yon-Ka
Artikel Nr: 106.1135.1
Verfügbarkeit: 6 Stk. versandbereit ab Lager
CHF 63.00
inkl. MwSt. zzgl. Versand
i h

Hydra N°1 Creme
Feuchtigkeit ist für die Haut unerlässlich, um ihre Elastizität, Zartheit, Spannkraft, ihr glasses Erscheinungsbild und ihre Leuchtkraft zu wahren und den sichtbaren Zeichen der Hautalterung engegenzuwirken. Hydra N°1 ist ein wirksames, intensiv feuchtigkeitsspendendes Pflegeprogramm, das speziell entwickelt wurde, um die Feuchtigkeitsdepots auf allen Ebenen der Haut sofort aufzufüllen, den Feuchtigkeitsgehalt nachhaltig zu wahren und so gegen die Anzeichen der Hautalterung anzukämpfen.

Yonka-Innovation: feuchtigkeitsspendender Anti-Aging Komplex aus der Yonka Forschung mit 2 Hyaluronsäureformen, Imperata cylindrica Aloe vera und Silizium. Komfortspendener Kokon für die sehr feuchtigkeitsarme trockene und empfindliche Haut.
Ergebnis: Glatte, aufgepolsterte, geschmeidige, strahlende und jung wirkende Haut.

Lait Nettoyant 30ml
Diese aufgrund ihrer geschmeidigen Textur besonders geschätzte Reinigungsmilch entfernt sowohl Gesichts- als auch Augen-Make-up: Sie entfernt alle Make-up-Reste, macht den Teint klar und seidig, schenkt Geschmeidigkeit und ein angenehmes Hautgefühl. Borneol, reinigende Substanzen pflanzlicher Herkunft, Braunalgenderivate.

Lotion 10ml
Das phytoaromatische Pflegespray für trockene Haut ist ein regelrechtes Schönheitstonikum, ein "Must" im täglichen Beautyritual, das ausgleichend auf die Haut einwirkt und sie auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vorbereitet. Die alkoholfreie Lotion erfrischt, tonisiert, klärt die Epidermis und wirkt mit den energiespendenden Aromen seiner ätherischen Öle auf den gesamten Körper ein.

Produkt Tags

Statt Preise: 1 vorheriger Preis im Shop, 2 überwiegender Marktpreis